Need for Speed Most Wanted (2012) Spielstand löschen (Spiel GANZ von neu anfangen mit dem Intro!)

3 Antworten

Wen du ohne CD die PS startest kommst du in ein Menü da steht Browser und Systemkonfiguration drücke auf Browser und öffne die Speicherkarte, dann siehst du alle Spiele die du auf der Speicherkarte hast. Drück auf NFS und lösch es.

Wenn du die Spielstanddaten manuell löschen möchtest, gehe in den Ordner "Eigene Dokumente" und lösche im Ordner "Criterion Games" den Ordner "Need For Speed™ Most Wanted".

wie wärs wenn du mal die readme.txt datei lesen würdest

Musst in den Ordner von nfs und dort den Spielstand löschen

TechnikTim  26.03.2018, 02:45

Wo finde ich den Ordner? Auf Win 10

1Black2Pearl1  16.09.2018, 21:30
@TechnikTim

Falls du das über Origin hast gehe auf Programme bzw Programmex86 und suche Origin bzw Criterion games und da auf back up bzw logs und die logdatei bzw Backup Datei löschst du raus