Was ist an dem Name Justin so schlimm?

9 Antworten

Ich auch, geteiltes leid ist halbes leid xD finde es aber nicht schlimm bisschen selbst Ironie muss man haben also nicht drauf eingehen sondern eher ins lustige ziehen so macht es denen irgendwann keinen Spaß mehr.

alte(r) ich heiß Markus.
War anfangs der 80er gefragt, wäre aber lieber ein Andi oder Alex.
Egal, knapp 40 Jahre her, meine Mama wollte keine abkürzbare Namen ...

Moin,

Ein (Dein) Name, ist nur ein Name! Wer Dich kennt, wird bestimmt wissen, das Dein Name NICHTS über Dich aussagt!

Alles Quark, einfach nicht drauf hören!

so long(knife)

Durch den YouTuber (Justin) feiern jz viele den Namen

Mach dir keinen Stress deshalb, du hast dir den Name so wenig ausgesucht wie jeder andere und ich finde das du es noch ganz gut getroffen hast. in meiner Klasse gab es damals 23 Schüler, davon 3 Christians und 5 Sabrinas. Oh und 2 Y / Ivonnes.
Später einen armen Kerl der mit gleich 3 Namen gestraft war: Dominik Hubertus Heinrich, ja, da denkt man doch gleich an einen Schützenbruder Mitte 80 und nicht an einen netten Kerl Anfang 20 *lach*

Mein Mann heißt Michael, wie etwa 30% seiner Generation...wir nennen ihn auch den Goldfisch wenn er nicht zuhört (Wizo-Anspielung) und mein bester Kumpel ist seinen Freunden nicht umsonst als "Hannibal" bekannt statt unter seinem richtigen Namen (wobei ich meinen Mann auch als Mordred kennen gelernt hab...)

ich verstehe sehr gut das mach einer seine Geburtsurkunde anzünden und seine Eltern weger er namenswahl mit nem nassen Lappen erschlagen will aber dagegen hilft nichts außer Humor und Geduld, irgendwann reden dich alle mit dem nachnamen an *tröst*