Was heisst Pedo?

4 Antworten

In der Sexualmedizin spricht man von Pädophilie erst dann, wenn sich ein Erwachsener (oder ein älterer Jugendlicher am Ende der Pubertät) zu Kindern hingezogen fühlt, die selbst noch nicht in der Pubertät sind.

Als Pedophile werden erwachsene bezeichnet die sexuelles Verlangen versprühren wenn sie Kinder sehen. Und ich meine damit wirklich Kinder im Alter von 0-10 Jahren.

Werner45  15.10.2021, 05:29

Pädo mit ä

Werner45  10.01.2022, 23:55

😱🤮🤮😠

Als Pädophile werden vor allem Erwachsene bezeichnet, die sich überwiegend oder allein durch Beobachten, Berühren oder durch sexuelle Handlungen mit Kindern vor der Pubertät sexuell erregen oder befriedigen.

Erwachsene, die auf kleine Kinder (noch nicht in der Pubertät sind) stehen.