Was heisst die Aussage von einem Mann für sie habe ich immer Zeit.?

6 Antworten

An seinen "Taten" sollte man seine Aussage messen, nicht an seinen "Worten", sagen kann man viel, das "Tun" ist das Entscheidende.

Er hat für jemand bestimmtes immer Zeit, ist immer da für die Person. Sie hat Priorität für ihn.

Ich kenne das als Floskel. Man gibt dem Gegenüber das Gafühl wichtig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.02.2024, 18:09

Nur das Gefühl?

Ceetee1000  08.02.2024, 18:32
@verreisterNutzer

Ja, also ich kenne das so.

Seien wir ehrlich,ruf den mal nachts um 3 an,dann siehst du ob er es ernst meint. Die Aussage kann beim besten Willen nicht wörtlich genommen werden.

Er findet dich "gut" und wäre auch zu weiterem bereit

Naja das egal was ist er immer für die Person da ist und die Person ihm wichtig ist