Was hat dich heute zum lachen gebracht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Mein Hund, weil sie so komisch auf dem Rücken und mit dem kompletten Körper verdreht da lag. Und dabei hat sie mich mit hängendem Kopf und verdrehten Augen angestarrt und gegrinst 👌

AmoreMio0403
Fragesteller

Aww süß🥰🥰🥰

Hallo AmoreMio0403,

ich schau mir gern Sendungen an, wo es darum geht, Restaurants, die in Schwierigkeiten geraten sind, zu helfen.

In einerm solchen Restaurant hatte der beratende Koch einen Schrank gesehen, der ihm sehr gefallen hatte, den er mit dem Interieur des Lokals behalten wollte.

Dann zeigte eine Innenarchitekturanimation auf diesen Schrank, und der Sprecher sagte in etwa: "... und diese Tische kommen vor die Kredenz ..."

In dem Moment war es mit mir vorbei - und ich ließ einen Schrei vor Lachen ab.

Es kommt schon einmal vor, dass ich Bezeichnungen von irgendetwas als sehr lustig finde und dann spontan lache. Den Begriff "Kredenz" habe ich nachgesehen - und es ist im übertragenen Sinne auch so ein Schrank mit einer integrierten Anrichte.

Mit vielen lieben Grüßen - und natürlich mit einem Lachen, während ich diese Worte geschrieben habe,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nichts bisher, bin noch bei der Arbeit.

Vlt ist etwas lustig wenn ich heim komme.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Unsere Theaterszene, welche drei Mädels und ich heute in Französisch geschauspielert haben. War echt witzig und cool. Mussten heute Probe machen und mehrmals lachen, da ne Freundin ihren Teil mehrmals wiederholen musste, weil sie sich vor Lachen nicht zusammenreißen konnte

Die Absagen des OVG Münster an die vielen Beweisanträge und Befangenheitsanträge durch Anwälte der AfD im Streit um die Einstufung als Verdachtsfall.

Das ist wirklich lächerlich, wie die AfD sich bemüht, die Justiz vorzuführen.