Was haltet ihr von Palästina?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet ihr von Palästina?

Abstand. Ich respektiere die Menschen, wie alle Menschen auf der Welt, denke aber auch, dass sie kulturell zu verschieden sind um in meinem Privatleben etwas mit ihnen zutun haben zu wollen außerhalb der Arbeit.

mxtkook
Fragesteller

Joa sie haben recht.

Als Araber

Mag ich die nicht

Sind alle schlechte Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxtkook
Fragesteller

Okayyy

Ich halte grundsätzlich zu Muslimen Distanz.

Das, was da in Brüssel passiert ist untermauert meine Haltung weiter.

AviationPro  17.10.2023, 19:17

Meinst du den Anschlag?

Neelix13  17.10.2023, 19:22
@AviationPro

Genau, zwei schwedische Fußballfans erschossen, einer schwer verletzt.
Zum Glück hat die belgische Polizei dieses Schwein erwischt und eliminiert.

AviationPro  17.10.2023, 19:30
@Neelix13

Da muss man fast froh sein dass diese @€^#€ ***"nur" 2 Leute abgeknallt haben... schrecklich

Der so entsetzlich friedliche Islam macht halt das Zusammenleben unmöglich.

Nicht nur dort...