Was haltet ihr von einem Namensschild-Tattoo?

5 Antworten

Vielleicht gibt es auch Situationen, wo das Namensschild kontraproduktiv ist.

appo4
Fragesteller

Magst du Beispiele nennen?

Uwe65527  08.05.2024, 15:03
@appo4

Willst Du, dass im Schwimmbad jeder weß, wie Du heißt?

Sofern ich das Tattoo überhaupt zu Gesicht bekommen würde, würde ich es einfach ignorieren. Der Humor wäre mir zu dämlich.

Das sieht man dann ja eh nur im Freibad oder am Strand und da wird dich wahrscheinlich niemand ansprechen. Auf Arbeit wirst du kaum oberkörperfrei rumlaufen.

Sinnfreies Tattoo ...

Oder läufst du ständig mit freiem Oberkörper rum?

Würde doch keiner sehen, wenn es auf der Brust tätowiert wäre oder sollen dann alle oben ohne rumlaufen?