Was haltet ihr davon, wenn jemand zu euch sagt, er ist vollstens überzeugt nie sterben zu müssen, und das er ewig existieren wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich glaube ihm nicht 67%
Ich glaube ihm 33%

7 Antworten

Hm...

Dann sprechen wir uns in 1000 Jahren nochmal (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche
Ich glaube ihm nicht

... und frage, welche Drogen er genommen hat.

Ich glaube ihm nicht

Aber ich sag es der Person auch nicht. Ich kommentiere die ganze Situation nicht. Soll ein Mensch glauben, was er glauben will. Er schadet damit niemanden. Macht sich lediglich selbst zum Gespött.

Dagegen anzugehen hat bei solchen Überzeugungen, vor allem wenn sie tief verankert sind, überhaupt keinen Sinn.

Ich glaube ihm nicht

Natürlich nicht das kann niemand ausser man bleibt ewig in Erinnerung wie Jesus

Ich zucke mit den Schulter, ob es so ist oder nicht wird sich nur ihm offenbaren.