Was hättet ihr lieber für eine Superkraft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes in den kommentaren 45%
Unsichtbar 25%
Gedanken lesen 15%
Extrem schnell also so Lichtgeschwindigkeit 10%
Extreme Stärke 5%
Eis gott 0%
Feuer gott 0%

8 Antworten

Anderes in den kommentaren

Ich fände es schön mich an andere Orte teleportieren zu können spannend, optimalerweise kann ich sogar andere mitnehmen. Dann könnte ich einfach mal spontan in den Urlaub ans andere Ende der Welt ohne dahin fliegen zu müssen.

Gedanken anderer möchte ich gar nicht lesen können, ich weiß ja selber wie oft mir spontane Gedanken kommen, die ich so nicht aussprechen würde. Ich möchte daher gar nicht wissen, was in den Köpfen anderer vor sich geht.

Extrem schnell zu sein hat den Nachteil, dass man dann ja auch entsprechend schnell denken können muss und dann kommt einem die normale Geschwindigkeit wie andere sich bewegen, reden usw. ja extrem verzerrt langsam vor, das wäre sehr nervig.

Bei Stärke ähnlich, dann ist ja die Gefahr Dinge kaputt zu machen, wenn man das ggf. nicht komplett kontrollieren kann.

Unsichtbar finde ich im Vergleich zum Teleportieren langweiliger, ebenso Eis oder Feuer.

Anderes in den kommentaren

Ich finde die super Kraft Zeit zu kontrollieren super.

In der Zeit vor und zurück reisen

Zeit anhalten und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🙂
Anderes in den kommentaren

Weltfrieden stiften und weltweite Hungersnot beseitigen, und alles was noch zu diesem Thema passt, wie sauberes Trinkwasser für alle etc

Unsichtbar

wer Tiktok hat dem muss dazu nichts erklären wie Diabolisch die abillity sein kann

Anderes in den kommentaren

Portale erschaffen, mit denen ich zwar von A nach B kommen, aber auch zwischen Dimensionen und Universen reisen kann, wenn ich will

7oshua777
Fragesteller

🫡