Was hättest du jetzt lieber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonne 54%
Wolken und Sonne 15%
Regen 8%
Dicht Bewölkt 8%
Schnee 8%
Gewitter 8%
Sturm 0%

7 Antworten

Sonne

Mein Vater hat heute Geburtstag. Da würden wir gerne draußen Kaffee trinken und Kuchen essen. Heute Abend wird dann noch gegrillt, da wäre gutes Wetter schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolken und Sonne

Wenn gar keine Wolken sind, wird mir schnell zu warm🫠 deshalb Sonne mit paar Wolken.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Sonne

Heute kann ich Sonne am besten gebrauchen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Sonne

Ich nehme das Wetter so wie es ist, heute haben wir strahlenden Sonnenschein.

Sonne

25 grad und Sonne

Da brennt der Grill am besten