Was haltet ihr von bauchfrei?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei ist schon nett anzusehen, obwohl ich mich manchmal Frage, was an Bauchnabel zeigen, sehen, so toll sein soll. Den hat immerhin jeder.

Bei Kindern, ... schwierig, ... bin ich altmodisch und hätte gesagt ab 18 Jahren darf Kind machen was es will. Aber ich glaube ich würde es ab Pubertät mit 14 - 15 bereits erlauben. Sofern es nicht allzu "nuttig" rüberkommt. Ich kann immerhin verstehen, dass so mancher Sommertag irre heiß sein kann, und stelle mir vor, dass Bauchfrei da recht angenehm zu Leben ist. 😁

Ich bin für Bauchfrei leider schon für mein Geschmack zu alt. Es sieht bei jungen Mädchen die eine schöne Figur haben, aber toll aus. So ab 14 Jahren finde ich es vollkommen akzeptabel, nur eben nicht unbedingt in der Schule.

Ich liebe es bauchfrei zu tragen. Ab 15 finde ich es ok

Ich trage im Sommer auch gerne mal Bauchfrei aber kommt immer auch ein wenig darauf wo man hingeht. Finde zb in der Schule oder Arbeit dies eher unpassend. Klar würde ich es meiner Tochter erlauben. Im Schwimmbad laufen ja auch alle im Bikini rum und wenn es warm ist, zieht man halt lieber wenig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ich liebe bauchfrei und trage es sehr gerne seit ich 13 bin ich würde es meinen Kinder auch erlauben wenn sich mich fragen würden (w14)