Verlängertes Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 42%
Chillen 25%
Arbeiten 25%
Eine Kurzreise 8%
Sport 0%
beamer05  19.05.2023, 20:16

Welches "verlängerte WE" meinst du?

beamer05  19.05.2023, 20:26

Hmm, Fr. normaler Arbeitstag, Sa. und So. normales WE.

Wo ist da etwas "verlängert"?

Binocular2022
Fragesteller

Da bist wirklich ein Pechvogel

5 Antworten

Arbeiten

Halli Hallo,

ich bin leider eine, der wenigen, die arbeiten muss...Aber was heißt leider! Ich mag meinen Job sehr und finde es überhaupt nicht schlimm, zu arbeiten, wenn andere ihr freies Wochenende grenießen und vielleicht sogar bei mir vorbeikommen und für den Weg zum See oder in den Park, eine Schale Erdbeeren mitnehmen. Ich bin Verkäuferin in einer Spargelhütte und bringe Nicht nur Spargel, sondern auch super leckere deutsche Erdbeeren und allerlei anderes.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen. LG Nine

Binocular2022
Fragesteller

Ich arbeite auch, also bist nicht mehr alleine!

jeanny1986  19.05.2023, 20:06
@Binocular2022

Grins...geht den Menschen, wie den Leuten! 😅 Dann wünsche ich dir ein schönes Arbeitswochenende!lg

Anderes

ich war viel draußen unterwegs und habe an meiner hausarbeit gearbeitet

Eine Kurzreise

Und Lernen.
Ich habe in 10 Tagen zwei Prüfungen.

Anderes

Ich hab kein verlängertes Wochenende.

Lerne seit gestern für die Physikklausur am Montag, werde am Montag auch noch in Geo abgefragt, hab am Dienstag noch ne Mathe Ex und am Freitag Geschichte + Sozi Klausur - und wenn ich das überlebt heule verbringe ich das nächste Wochenende mit Freudentränen und Mittagsschlaf.

Binocular2022
Fragesteller

Viel Erfolg! 👍

moonjosart  19.05.2023, 20:01
@Binocular2022

Ich wäre jetzt eigentlich mitten im Abitur, wenn ich Mathe im ersten Halbjahr nicht verhauen hätte, also werden die nächsten Tage sehr eklig für mich :')

Anderes

An diesem Weekend steht der letzte Spieltag der Bundesliga an. Das wird sicher spannend.

Ansonsten Bier Rauchen Fernsehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)