Was hab ich falsch gemacht?

2 Antworten

Er geht ja einen Schritt vor, aber er geht halt wirklich nur einen Schritt. Wenn er eigentlich so weit laufen sollte, bis nicht mehr vorne frei ist, musst du statt "if" "while" hinschreiben.

Er ist doch ein Kästchen nach vorne gegangen.

Normalerweise fängt er ganz oben an und guckt nach rechts. Dann geht er ein Kästchen vor, genau das hat er gemacht?!

Henry863
Fragesteller

Ach so ja er ist ein Kästchen weiter weil ich ihn da plaziert hatte. Trozdem dankeschön für deine Antwort :)

Quetschtuete  29.11.2023, 19:56
@Henry863

Also, wenn bei mir funktioniert dein Code. Du musst ihn kompilieren und dann ausführen und dann macht er das was er soll bei mir.