Was gibt Dir am meisten Freude?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die einen glücklich machen.denn dann ist einfach alles schön.

Positive, zufriedene Menschen, die einem aufbauen können und vor allem auch Freizeitparks mit Achterbahnen sowie meinem persönlichen Lieblingshobby nachgehen (wie z.B. Geschichten schreiben (Fantasy-, Krimigeschichten usw.), Computerspiele spielen (wie z.B. Minecraft, Grand Theft Auto IV, V usw.).

Zufriedene Menschen können einem glücklich machen (außer, die die einem ständig runterziehen), Freizeitparks mit Achterbahnen sind sehr schön, machen viel Spaß und sorgen auch für einen schönen Adrenalinkick und die Lieblingshobbys erfüllen einem mit einer Sinnhaftigkeit, wo man immer etwas Neues dazulernen und seine Kreativität ein wenig ausleben kann.

Mir machen so viele Dinge Freude, von dem Gefühl morgens auf einem Berg zu stehen und die Abfahrt runter zu carven bis zum Pokerabend mit den Boys. Aber nichts gibt mir das gleiche Gefühl wie meine 4 Jährige wenn sie sich freut dass ich heimkomme... Das ist das non plus ultra.

  • meine Katze (sie ist ein perfektes kleines Lebewesen und ich sage ihr täglich, dass ich sie liebe)
  • meine bester Freund
  • malen, zeichnen, basteln, generell kreativ sein (war schon immer mein Hobby von klein auf und ich bin auch künstlerisch begabt)
  • ein sonniger Tag bei angenehmen Temperaturen, blühenden Blumen und wenig Schmerzen

Die Musik ich liebe es Musik zu hören, zu machen und dazu zu tanzen! Ich glaube ohne Musik wäre die welt sehr traurig und langweilig.

GLG🩵