Was geht dir genau JETZT durch den Kopf?

3 Antworten

Wie konnte mir das Ei in der Hand zerbrechen? Ich habe es doch nicht mal so fest gedrückt 😅

Jetzt muss ich ein neues kaufen gehen

LG

Hallo gamergirl11!

Sekündlich gehen mir 10000000000000000000 Dinge durch den Kopf.

Unter anderem "jetzt":

"Deine Frage"

und

Ob das "GamerGirl" tatsächlich ein GamerGirl ist. Wobei bei Dir im Profil geschrieben steht, dass Du "kein" Gamer Girl bist. Dann entstand dadurch die Frage, warum Du bald OFF gehst. bezüglich OFF musste ich dann an "OFF-White" denken, Bei White kam mir in den Sinn, dass ich meiner Schwester noch die "White"-Edition von Toffifee kaufen muss. Usw. Mir fallen immer 1000000 Dinge ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamergirl11
Fragesteller

Kenn ich 😅😂