Was fehlt euch in Geschäften Online Shops?

3 Antworten

Ich hätte gerne ein leichtes Elektromobil für 2 Personen, das 20 km/h fahren würde, mit einer Minileistung 1000 Watt, und einem Minigewicht von ungefähr 100 - 150 kg, und einem Preis von max 2000,- Euro.

Einen großräumigen Einkaufstrolley (gerne ein 4-rädriges stabiles Modell wie ein Einkaufswagen) mit integriertem Tiefkühlfach. Schotterweggeeignet.

Ich wohne am Land und wenn mir der Bus mal wieder vor der Nase davongefahren ist muss ich ne Stunde auf den nächsten warten oder halt laufen (bergauf!).

Und da ich EM-Rentnerin bin kauf ich öfter mal Tiefkühlgemüse etc. weil es günstiger ist als der Komposthaufen in der "Frischeabteilung". Aber gerade im Sommer ist das dann nicht so lustig mit Tiefkühlkram auf den Bus warten zu müssen... 🙃

Wenn das Ding dann nicht mehr als 100 Euro kostet kann das sich auch ein Rentner wie ich mal anschaffen...

warehouse14

Mehr Bücher über die chinesische Geschichte. Deutschsprachige Bücher über die chinesische Mythologie... 😁