Was denken sich Männer während sie vergeben sind?

3 Antworten

Hallo Lisa1159!

Das ist wohl von Mann zu Mann bzw. generell von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich, wenn ich vergeben bin, denke 24/7 an meine Partnerin und halte mich innerhalb der Beziehung an klare Regeln! Zum einen sind das meine Prinzipien und mein MIndset, zum anderen erwarte ich das auch von meiner Partnerin. Manche DInge gehören sich einfach nicht.

Klar, MANN schaut hier und da aus dem Instinkt heraus und "nimmt" andere Frauen wahr, mehr aber nicht. Wenn ich jetzt im Sommer halbnackte Frauen sehe, dann schaue auch ich instinktiv, denke mir aber nichts dabei.

Flirten oder bewusst aktiv andere Frauen anmachen tue ich während der Beziehung sicherlich nicht. Auch gebe ich bewusst keine Anlässe dazu oder nähere mich irgendwie anderen Frauen. Alles eben im Rahmen.

"Schauen" und "reagieren" wird Mann immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Die würde ich ja schon gerne shakern" , man macht das aber im Normalfall nicht.

Das ist lediglich ein mentaler Wunsch nach dem Prinzip Flirten aber nicht anfassen, nur dass es halt ein wenig mehr mentale Gymnastik ist als ein Flirt.

Ist aber von Mann zu Mann verschieden.

Auf michtrifft das zB nicht zu.

Das war lediglich ein beispiel.

Männer sind Individuen.

Lisa1159
Fragesteller

Was meinst du damit

Ich87309  18.02.2024, 00:03
@Lisa1159

Ich kann dir ganz genau sagen, was er damit meint, und ich kann dir auch zu 100% sagen, was Männer denken, während sie vergeben sind. Ich bin nämlich auch ein Mann.

Ich87309  18.02.2024, 02:04
@Lisa1159

Ich habe überlegt, ob ich Dir wirklich antworten soll. Aber ich will Dir mal helfen.

Genau betrachtet ist die Frage, ob es Dein Ernst ist, die Antwort auf alle Deine Fragen hierzu.

1. Der Kollege hat Dir gesagt, dass er vergeben ist und will mit Dir Smalltalk machen. Er hat Dich lediglich nach Deinem Namen und Alter gefragt. Jeder Mensch hat eine eigene persönliche Wohlfühl-Zone/Schutzraum. Wenn er Dir zu nahe kommt, heißt es nicht unbedingt, dass er Deine Nähe sucht.

2. Der Kommentar: "Männer sind Individuen". Glaubst Du wirklich, dass wir alle die gleichen Absichten, Gefühle und Gedanken haben?

3. Mein Kommentar war sarkastisch gemeint, als ich sagte, dass ich zu 100% wissen würde, was Dein Kollege denkt. Glaubst Du wirklich, dass ich es weiß? Natürlich können wir niemals wissen, was Dein Kollege denkt. Woher denn auch? Weißt Du, was alle anderen Frauen denken? Schließlich bist Du ja auch eine...

4. Ich glaube, dass Du ziemlich oberflächlich bist. Du steckst alle Männer in eine Schublade, glaubst ernsthaft, dass wir wissen, was andere denken und gehst davon aus, nur weil er Dich nach Name und Alter fragt, dass er etwas mehr von Dir will. Versteh mich nicht falsch. Ich glaube, dass Du mal enttäuscht wurdest und hast jetzt generell eine Wut auf Männer. Du solltest nicht mehr alle in eine Schublade stecken und jeden Einzelnen individuell mit eigenen Charakterzügen betrachten.

5. Du kannst ja mal dem Kollegen sagen, was er sich erlauben würde. Schließlich hat er ja eine Freundin. Wenn er anfängt, Dich auszulachen, kannst Du Dir sicher sein, dass ich richtig liege, wenn er sich nur nett mit Dir unterhalten wollte.