Was denken Frauen, wenn sie einen optisch sehr ansprechenden Mann sehen?

7 Antworten

nein, ich empfinde niemanden als sexuell anziehend wenn ich die person nicht kenne. und auch wenn ich die person kenne und mag habe ich trotzdem nicht einfach so das bedürfnis was mit der person zu haben

Hm, wenn ich einen sehe, der mir gut gefällt (rein optisch) dann beobachte ich ihn. Wie verhält er sich, wie ist sein Auftreten, wie lacht er, wie gestikuliert er.

Und ja, wenn mir das alles auch gefällt, dann kann das Kopfkino in Gang kommen.

Nein, wenn es jemand in meinem Alter oder älter ist, denke ich höchstens, dass der mich zu Zeiten, als ich noch Single war, hätte reizen bzw. mir den Kopf verdrehen können. Ich nehme ihn jetzt aber nur als gut aussehend /attraktiv wahr.

Das war aber noch nie anders. Auch in meiner Jugend und als junge Frau spielten irgendwelche Männer, die mir über den Weg liefen, keine Rolle für mich, wenn ich in einer Beziehung steckte. Ich registrierte nur, dass sie attraktiv waren.

Aber ich erinnere mich, dass ich in Single-Zeiten schon flatterige Gefühle kriegen konnte bei dem einen oder anderen interessanten Mann. Dazu musste ich ihn aber schon ein wenig kennen oder zumindest öfter sehen.

Den habe ich nicht nur für mich allein 😅

Nö. Ich denke höchstens “wow, der sieht echt gut aus“, das war's aber auch.