In welchem Alter sind Männer am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

20 bis 25 Jahre 41%
30 bis 35 Jahre 31%
Älter als 40 14%
35 bis 40 Jahre 7%
25 bis 30 Jahre 3%
Älter als 50 3%

4 Antworten

Für mich ist ein Mann so ab vierzig ein Mann. Bzw. So zwischen vierzig und fünfzig. Unter dreißig ist das noch irgendwie ein Bursche. Zu Mann fällt mir irgendwie jemand ein der so ausschaut (Wobei ich jetzt nicht weiß, wie alt der auf dem Foto ist):

Bild zum Beitrag

tom selleck - Bing images

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

bin noch 14 aber 20-40 sehen sie am schönsten meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag mich selber nicht
20 bis 25 Jahre

Die Antwort auf diese Frage ist selbstverständlich subjektiv. Häufig finden wir jedoch Personen, die sich in einem ähnlichen Alter wie wir selbst befinden, am attraktivsten. Die meisten erfolgreichen Male Models (Sprichwort Schönheitsideal) sind jedoch zwischen 20 und 30 Jahre alt. Dieses Ideal erklärt auch den Jugendwahn, weswegen AntiAging-Produkte erfolgreicher denn je sind - bei beiden Geschlechtern.

Manche Männer wurden auch erst im höheren Alter als besonders attraktiv wahrgenommen, beispielsweise George Clooney.

Flavourbangt  06.02.2023, 04:10

Naja wenn Männer sich nicht gehen lassen sehen sie zwischen 30 und 40 am besten aus

Ich kann kein Alter benennen, weil es so viele Männer in allen Altersklassen gibt, die sehr gut aussehen.