was bedeutet dieses xo tattoo?

1 Antwort

xo allein ist zwar eher unüblich aber xoxo und xoxoxo waren früher vorallem in Chats beliebte Verabschiedungen. Die ursprüngliche englische Bedeutung war da "Kisses and Hugs" 2x oder 3x oder auf Deutsch dann eher "Hab euch sehr, sehr lieb".

Nur einmal xo ist wahrscheinich die abgeschwächte Version davon und könnte sowas wie "Hab euch lieb" oder "Bin lieb, ihr braucht keine Angst vor mir haben" bedeuten.