Was bedeutet das? (Rechnungsadresse)?

3 Antworten

Es gibt ne Rechnungsadresse und ne Lieferungsadresse

IMMER, das ist normal

Du hast ne rechnung bekommen und darauf stand sicherlich Deine Adresse

Davon mal steht doch da eindeutig "Rechnungsadresse ENTSPRICHT Lieferanschrift". auf deutsch "entspricht" heißt so viel wie "ist identisch mit"

Annelena864
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Musste bei beiden eine Adresse eingeben und daher ich meinem Freund etwas bestellt hab zu seinen Haus war ich etwad verwirrt

Du kannst theoretisch ein getrennte Rechnungsadresse (der Person oder Firma die bezahlt) und Lieferadresse (da wo das Paket hingeliefert werden soll) angeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manchmal die Ware an einen anderen Empfänger geht, und die Rechnung woanders hin soll.