Was bedeutet entlastender forderungsausgleich,habe bei Bon Prix etwas bestellt und sehe jetzt bei meinem Konto steht das -5,99 heißt das ich bekomme 5,99 raba?

2 Antworten

Das heißt auf jeden Fall dass du ein Guthaben von 5,99€ hast. Woher dieses Guthaben stammt kann ich dir leider nicht sagen.

Das wird wahrscheinlich eine Aktion gewesen sein, bei der du keine Versandkosten zu zahlen hast. Normalerweise betragen diese nämlich 5,99 €.