Anmeldung bei Bonprix?

3 Antworten

Erstell dir einfach ein neues Konto, oder wende dich dort an den Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Melina672
Fragesteller

Ich habe ja versucht ein neues Konto mir anzulegen es klappt nicht

Jetzt legst du dir halt ein neues Konto an, und liest das nächste Mal alles durch wenn da Pop-Ups kommen in denen gefragt wird: "Wollen sie jetzt wirklich ihr BonPrix-Konto löschen?"

Melina672
Fragesteller

Ich habe ja versucht eine neues Konto anzulegen

Melina672
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das habe ich auch schon versucht. Ich habe bei Bon PRIX angerufen die haben mir gesagt ich soll mich abmelden und dann wieder neu anmelden das klappt auch nicht

Support anschreiben und fragen ob sich da noch was machen lässt.

Alternativ neu anmelden

Melina672
Fragesteller

Ich habe Bon PRIX Kundenservice angeschrieben dort sagte man mir das nicht mein Kundenkonto gelöscht sei , ich kann nur mein Passwort nicht zurücksetzen die werden sich bei mir melden