Was anziehen zu Arzttermin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle, auch im Winter, ein Tshirt. Dann muss man sich für Blutdruck messen, Blut abnehmen, Impfen usw nicht ganz ausziehen, sondern man muss maximal den Ärmel hochschieben. Im Winter kann man zb eine Sweatjacke darüber tragen, dann muss man nur aus dem einen Ärmel schlüpfen.

An Hosen: Nicht die engste Skinny Jeans. Etwas, bei dem du keine Gymnastik machen musst, um die Hose aus- oder anzuziehen ist sinnvoll.

Und, frische Unterwäsche so wie Socken.

Normale Kleidung die du sonst auch trägst.

Kommt natürlich auch auf die Untersuchung an, wie weit man sich ausziehen muss

Dinge, die leicht an- und auszuziehen sind, also eher Schlüpf- als Knöpfware, gerne auch etwas mit kurzen Armen ...

hetlook4
Fragesteller

jetzt im Sommer ist mit kurzen Ärmeln ja sowieso besser

Gemütliche sache, die man auch evtl. schnell ausgezogen hat.

hetlook4
Fragesteller

Ginge auch Jogginganzug?

Nussbecher  02.06.2023, 17:39
@hetlook4

Naja, das wäre schon ein wenig "schlampig". Schon normal kleiden. Jeans, Shirt und gut ist. Jogginganzüge sind für zwei Dinge gut: Joggen und zuhause rumhängen. ;-)