Warum zittere ich immer, wenn ich sauer bin?

5 Antworten

Das geht mir auch immer genauso. Ich schätze du hast dann genau wie ich viel Adrinalien im Körper die du nicht raulassen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

naja, glaube nich, aber wenn ich sauer werde, krieg ich rote flecke auf den wangen

Kennst Du nicht den AUsdruck: Vor Wut beben oder Zittern vor Wut??? Das ist eine normale Reaktion. Bei mir ist es manchmal so, dass ich regelrecht vor Wut heule sogar

Ja ist normal bei jedem wirken sich Gefühle unterschiedlich aus. Ich zittere auch wenn ich so richtig wütend bin.

das ist normal.

aber glaube mir, im verlaufe deines lebens ,wirst du das beherrschen lernen.

du hast mein wort!