Bei einem Streit zittern?

3 Antworten

Habe das gleiche also keine Sorge.. denke das ist das Adrenalin was freigesetzt wird.. sei froh das es freigesetzt wird

xAlooosh
Fragesteller

Oh gut das ich nicht die einzige bin

Es ist zwar "nicht normal", aber ich denke es ist auch nicht weiter bedenklich, falls du weiter dahinter kommen willst, geh mal zu einem Psychiater, der wird dir vielleicht sagen können warum das so ist und wie du daran arbeiten kannst

Ist bei mir genauso, nur sind meine Beine davon betroffen

xAlooosh
Fragesteller

Ja meine auch und mir ist dann kalt auf einmal und es nervt mich einfach ich will einfach gelassener sein aber auf Zwang funktioniert das bei mir nicht