Warum wollen Frauen (fast) immer große Männer daten?

18 Antworten

Ich bin leider nicht wirklich groß und werde auch öfters von Mädchen wegen meiner Körpergröße belächelt

Versuche da einfach drüber zu stehen und statt mit körperlicher Größe mit Charakter und Selvstbewusstsein zu punkten, dann klappt das schon.

Wenn du nun aber schon unsicher auf Frauen allgemein und besonders etwa gleich große oder größere zugehst, dann wird das meist auch nichts.

Nur mal so aus der anderen Perspektive: Mein Ex war deutlich größer als ich, mich hat das meist eher tierisch genervt, ihm nicht mal ganz bis zur Schulter zu reichen. So konnte ich ihn nie spontan küssen, Umarmungen waren anstrengend, manche Sexstellungen ungemütlich oder unmöglich und die Decke hat er mir beim Schlafen auch ständig geklaut, da er warme Füße wollte und dann mein Oberkörper dafür kalt wurde. Zudem sah ich auf Fotos dann immer wie ein Zwerg aus, dann optisch lieber jemand der so groß ist wie ich oder minimal kleiner. Gemeinsame Portraits im Alltag, Selfus vom Gesicht usw. waren komplett unmöglich, da immer mässig Umgebung mit drauf war, einer abgeschnitten war oder er sich total runter beugen müsste, was oft auch merkwürdig ausssah und anstrengend ist.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich keinen so extrem großen (oder kleinen) Partner wollen, lieber ähnlich groß also Unterschied von max. 15cm. Aber man sucht sich ja nicht aus, in wen man sich verliebt.

Schau dir mal den Datingcoach Estefano an der ist selber 167 und datet die krassesten Frauen weil er sich nicht auf seine Körpergröße reduzieren lässt und weiß das jeder Mensch gleich viel wert ist, wenn ich den sein krasses Mindset hätte und so mit Frauen sprechen könnte, wär ich tatsächlich lieber um einiges kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

Andersrum: warum wollen viele Männer kleinere Frauen? 🤷🏼‍♀️ Passt halt. Gibt aber auch genug die gleich große Typen wollen und sehr viele denen es egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Würde mir niemals Typen holen die gleich groß oder kleiner sind. Meine Ex freunde waren immer so um die 1,80-185 groß mein jetziger sogar 1,90 habe keine Probleme mit ihm und er wegen meiner Größe (1,59) auch nicht Match einfach vom Charakter,Aussehen und größe(sagt er selber). Ich meine jeder hat seine Vorlieben und wenn der Rest passt dann hast du dein Traumpartner fürs leben❤️

Habs noch nie gesehen.

Ich wurd immer angemacht von Frauen die größer waren als ich.

Und ich bin sehr klein.