Warum werfen mir meine Kritiker: innen immer wieder vor, lesbisch zu sein aber auch Mal schon mit einem jungen geflirtet zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht 🆗 64%
✡️ Alternative 🆗🌈 27%
🆗 9%
tippsforqueers  12.05.2024, 11:35

In welchem Kontext passiert das denn?

Satanaxd
Fragesteller

Naja, eher in persönlichen Gesprächen ich wäre gar nicht so

3 Antworten

✡️ Alternative 🆗🌈

Ich verstehe die Situation nicht wirklich. Wer sind deine Kritiker? Und warum werfen sie dir vor, lesbisch zu sein? Warum ist das überhaupt ein Vorwurf? Es ist doch nicht schlimm, lesbisch zu sein. Oder werfen sie dir vor, mit einem Jungen geflirtet zu haben, obwohl du eigentlich nicht auf Jungen stehst?

Das ergibt alles nicht wirklich Sinn.

SchakKlusoh  12.05.2024, 11:11

Pubertät erklärt das alles hinreichend.

Nicht 🆗

Nicht ok. Flirte mit wem du willst außer Tiere und Kinder. Sonst geht es niemanden was an.

Nicht 🆗

Ich verstehe die Lage noch nicht wirklich.

Bist du denn lesbisch? Vielleicht bist du einfach bisexuell? Oder du experimentierst noch und bist dir gar nicht so sicher? Was gibt es daran zu kritisieren?

Wer kritisiert dich denn und warum darf er das überhaupt?

Fühl dich frei, mit Frauen und Männern zu flirten oder dich auszuprobieren. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

SchakKlusoh  12.05.2024, 11:13

Das kann alles mit PUBERTÄT erklärt werden.