Warum werden Smartphones immer teurer?

6 Antworten

Das Problem ist das momentan für alles die Preise explodieren,Energiepreise momentan sehr hoch was auch bei der Produnktion zu höheren Kosten führt was an die Kunden weitergegeben wird,dann Knappheit bei Rohstoffen und Probleme bei der Teilezulieferung wie zB Chips von Qualcomm die kaum noch liefern können.

Die Handys werden leistungsfähiger und es ist ein Gerät im Alltag welches mehrere Jahre hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach nicht kaufen.. wer immer das neuste Kaufen .. der zahlt halt immer zuviel. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Ich kaufen schon 20 Jahre alles gebraucht egal ob Auto oder Smartphone

Die Produktionskosten sind niedrig, aber die Entwicklungskosten sind extremst hoch!

Weil man für den Handy Bau seltene Rohstoffe braucht...