Warum sprechen mich draußen immer Kinder an oder Leute also fremde?

JMsummer  08.05.2024, 17:09

In wiefern?

Zimti23
Fragesteller

Keine Ahnung sprechen mich einfach so an wenn ich draußen laufe oder chille

2 Antworten

Weil es auch noch normale Leute gibt, die Fremde ansprechen.

Aber den meisten Leuten in D wird das ja schon in der Kita abgewöhnt,

dass man Fremde blooooß nicht anspricht.

du scheinst sympatisch rüber zu kommen - freu dich doch und antworte höflich und liebe voll . Es wäre schlimmer wenn du von allen ignoriert werden würdest -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung