Warum sind manche Erwachsenen nicht cool?

RedPanther  09.05.2024, 17:06

Warum sollten sich Erwachsene an der jungen Generation orientieren, statt andersrum?

JannikL701
Fragesteller

weil das spaß macht

6 Antworten

Weil sie zufrieden mit sich sind. Man muss doch als Erwachsener nicht versuchen, auf Jugendlicher zu machen.

Meinst du deine Eltern?

JannikL701
Fragesteller

ne generell erwachsene so ab 35 verhalten sich die meisten eher uncool

Osterglocke123  09.05.2024, 17:34
@JannikL701

Ja, das ist deine Meinung. Ich als Erwachsene 35+ finde halbstarke Jugendliche oft uncool, peinlich und kindisch. Das Gute ist, wenn du selbst 35 Jahre bist, wirst du verstehen, dass man als Jugendlicher oft uncool war. Dann kann man sich mit Freunden darüber kaputtlachen, wie blöd man früher war 😂

Als Erwachsener bisz du in einer Zwickmühle. Wenn du zu alt bist und dich an der Jugend orientierst, bist du peinlich und cringe. Bist du ein junger Erwachsener und orientierst dich an der Jugend, dann bist du für andere Erwachsene gar nicht Erwachsen.

Woher soll man also wissen was gerade richtig ist?

Deshalb macht eigentlich jeder Erwachsene sein eigenes Ding. Man kann es eh nicht richtig machen.

"orientieren sich nicht an der jungen Generation?"

Das was ich darunter verstehe.... da bin ich froh dass sie es nicht tun. finde sowas doof

Weil man als Erwachsener besseres zu tun hat als 'cool' zu sein.

Abgesehen davon halten Erwachsene den Großteil der Jugendlichen nicht unbedingt für cool.

JannikL701
Fragesteller

Luftschlösser bauen?

Sie orientieren sich an ihrer eigenen Generation. Man selbst merkt ja nicht wirklich das man älter wird - verändern tut man sich nur für die anderen.

JannikL701
Fragesteller

Ich orientiere mich inmer nach unten, ich bin 15 Jahre alt, warum machen die das?