Warum sind jugendliche heutzutage so?

4 Antworten

Hi,

also in meiner Klasse ist es iwi normal, weil das bei denen Humor ist vor allem die Jungs aus meiner Klasse (werde ich auch nie verstehen) aber eig ist sowas nicht witzig aber naja...Die Jugend von heute...(sag ich mit 15 hahaha egal)

ICHBIN2HAHA
Fragesteller

Also dieser ```Humor`` macht kein sinn. Nur weil man es lustig findet heist das nicht dass man z.B. Schwule zusammenschlägt!

Jemanden zu diskriminieren ist kein ``Humor

``

hylie  27.02.2024, 21:12
@ICHBIN2HAHA

ja ich weiß, ich persönlich finde es auch nicht witzig

Jungs halt...also die aus meiner Klasse, ich will jetzt nicht alle Jungs mit reinbeziehen

„Normal“

Das sowas normal ist meine ich stark zu bezweifeln. Wir haben auch so nen Psycho in der Klasse. Kommt mit Hitlergruß in die Klasse, die passende nazi Friese auch dazu, asoziales Problemkind. Ich bin in der fünften Klasse. Zum Glück ist es nur einer und nicht wie bei dir fast alle. Keine Ahnung was in solche Leute gefahren ist, aber es wird nichts gutes für die Zukunft bedeuten.

ICHBIN2HAHA
Fragesteller

Ja, hab das Gefühl dass die einfach irgendwas bei TikTok aufschnappen und das weiterverbreiten ohne drüber nachzudenken

Was ist das für eine verleumderische diskreditierende Frage.

Sag erstmal, was bei dir "problematisch" oder "fast rechts" heisst. Denn genaugenommen heisst das, die sind links oder mitte. Außerdem ist rechts im politischen Spektrum erlaubt und erwünscht, um einen möglichst vielfältigen Diskurs zu haben. Vielfalt ist ja wohl erwünscht oder etwa nicht ??

Und nicht alles ist gleich rassistisch, was irgendwer getriggert und indoktriniert dafür hält!

ICHBIN2HAHA
Fragesteller

Mit rechts meine ich nicht unbedingt immer was schlechtes zu einem gewissen grad is dass ja auch ok aber ich habe dass starke Gefühl dass die irgend einen dummen quatsch auf TikTok Gesehen Haben und Das ohne Nachzudenken glauben

ICHBIN2HAHA
Fragesteller
@ICHBIN2HAHA

Außerdem habe ich schon gesehen wie viele den Hitlergruß missbrauchen usw...

ICHBIN2HAHA
Fragesteller
@ICHBIN2HAHA

Und ich finde dass viele diese grenze dann auch überschreiten, Z.b. schwulenhass usw...

Nein, nicht normal

hylie  27.02.2024, 20:58

ja eig schon

hylie  27.02.2024, 21:06
@Sunshine975

also eig sollte es nicht normal sein, weil das eif nicht witzig ist aber ich erlebe das zu oft im Alltag...leider