Warum sind jetzt die Muslime für den Kalifat und verhamlosen es sogar die Frauen, obwohl die doch aus Kalifatländer geflohen sind?

sorry meine Iran*

7 Antworten

Diese extremistischen Muslime sind nicht "JETZT", also auf einmal für DAS (nicht "den" Kalifat). Sie waren schon immer dafür. Fanatische Muslime denken so und wollen so leben. Sie kümmern sich einen Dreck um geltendes Recht in Ländern, die sie gastlich aufnehmen. Sie wollen dort herrschen und ihre feuchten Träume drehen sich um die Wiederholung der Geschichte von der Eroberung Spaniens und dessen Umwandlung in ein Kalifat.

Dass sie JETZT so aktiv werden, liegt einfach daran, dass sie ihre Zeit für gekommen sehen, denn die deutsche Parteienlandschaft und Regierungspolitik hat ihnen das Feld bereitet, um unangefochten ihre extremistischen, demokratiefeindlichen Meinungen ohne schlimme Konsequenzen verbreiten zu können. Selbst an Schulen können sie inzwischen ungestört Schüler dazu zwingen, zum Islam zu konvertieren.

ChristJesus2000
Fragesteller

Warum leben die dann nicht ihn ihren Kalifatländer?

PaterAlfonso  10.05.2024, 09:37
@ChristJesus2000

Hier gehts ihnen finanziell viel besser und sie haben von der Justiz nichts zu befürchten, wenn sie gegen Gesetze verstoßen.

Skywalker17  10.05.2024, 10:07
@ChristJesus2000

Weil sie Pflicht haben, den Islam in alle Länder zu tragen.

Steht im Koran.

Früher kamen sie mit den Janitscharen, heute sind es die islamaischen Fanatiker.

Daoga  10.05.2024, 11:27
@ChristJesus2000

Weil dort die Bosse etabliert sind, diese Fanatiker aber selber in hohe Positionen sprich herrschen wollen, das können sie in den muslimischen Ländern nicht. Erobern in "schwachen" westlichen Ländern erscheint ihnen einfacher als die etablierten Platzhirsche vom Thron zu schmeißen.

Das Kalifat ist bereits eine Realität, so, wie auch jede Religion eine Realität ist. Wenn das Kalifat aber in seiner Machtausübung vom Staat unterdrückt und bekämpft wird, wird es zwangsläufig einen schrecklichen Bürgerkrieg geben.

Die, die wegen des Kalifats fliehen, wollen es nicht hier einführen.

Wer es hier einführen will, ist nicht vor dem Kalifat geflohen, sondern ist aus anderen Gründen hier.

Da sie halt in diesen Ländern aufgewachsen sind, - ist das anscheinend für sie absolut normal!

ChristJesus2000
Fragesteller

WArum ist sie dann von dort weggegangen? Warum lebt sie nicht ihn ihren menschenverrachtenden Kalifat wenn sie ihn so toll findet?

Daoga  10.05.2024, 11:36
@ChristJesus2000

Siehe oben, in ihren eigenen Ländern haben sie keine Chance, nach oben zu kommen und zu herrschen, weil sich dort die etablierten Platzhirsche mit aller Gewalt gegen Emporkömmlinge wehren. Nur in "schwachen" westlichen Ländern glaubt man eine Chance dazu zu haben, weil man sich bei uns ja alles gefallen läßt. Demokratie ist wie eine Gummiwand für Fanatiker, kleine Provokationen erzeugen kaum eine Reaktion, aber je heftiger sie dagegen schlagen um so heftiger ist der Rückstoß, bis es irgendwann wirklich schmerzhaft wird. Das begreifen diese Leute nur nicht, daß auch Gummi ziemlich stark sein kann.

Legion73  10.05.2024, 09:37

Das was du sagst ist halt nur komplett falsch. Joe Adade Boateng der Anführer dieser kleinen Gruppe ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und wurde erst in der Schulzeit radikalisiert. Oder schau dir Pierr Vogel an der kommt auch micht aus Saudi Arabien

Entweder Gehirnwäsche oder Angst / Zwang. Wie beim Kopftuch. Sollen sich doch die Typen verkleiden.

Gestern ein Video gesehen...Einer der Studiogäste sagte....wenn das nur ein kleiner Teil der Muslime sind, die das wollen, warum schreit der größere Teil der Muslime in Deutschland nicht laut auf und bleibt still?

Vorallem, WIE können diese Leute in der Politik so eine 2. Demo wieder zulassen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

ChristJesus2000
Fragesteller

Viele Fragen und ja ist furchtbar als würde Deutschland wollen dass extreme wieder herrschen

SimonBlack  10.05.2024, 10:55
@ChristJesus2000

Kann nur hoffen das die Deutschen bei der nächsten Wahl richtig entscheiden, damit der Spuk vorbei ist

Daoga  10.05.2024, 11:29
@ChristJesus2000

Nicht Deutschland, sondern bestimmte Politiker. Baue Druck auf und dann präsentiere "Lösungen", das Spielchen haben in den 1920er Jahren schon die Nazis getrieben, auch in Sachen Gewalt gegen Politiker und Plakatkleber haben wir jetzt genau die Verhältnisse wie sie in den 20er Jahren vor einem Jahrhundert üblich waren.