Warum schaut Sie mir nicht in die Augen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch sein sie ist nicht so selbstbewusst.. Wenn du Leuten in die Augen schaust wenn du mit ihnen redest dann soll das heißen du bist selbstbewusster und wenn du immer wo anders hinschaust dann bist du eher ziemlich schüchterner. Selber war es bei mir auch so, als ich schüchtern war hab ich niemanden in die Augen geschaut und jetzt bin ich selbstbewusster und mach das ohne Probleme:) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen^^ Lg deader00

deader00  01.05.2015, 14:39

Ich weiß aber nicht ob das jetzt auch so stimmt ist nur eine Behauptung vllt ist sie selbstbewusst und denkt über was schönes mit dir nach oder so:)

Vielleicht ist sie zu schüchtern und ist verlegen. Wenn sie der Sache nicht nach gehen werden Sie bestimmt NIE herausfinden woran das liegt. Fragen sie Ihre Freundin. Sorry, aber hier muss man einfach strenger sein. Das ist das Problem an Männern! Anstat jemanden persönlich zu Fragen! Nein, hör einfach auf ANDERE, DIE MAN NICHT EINMAL KENNT. Man muss besser der Sache selbst nachgehen. Desweiteren viel Glück! PS: das ist nicht gemein gemeint! hihihihihihihihi

Es kann natürlich bedeuten das sie dich toll findet und die auch richtig mag und sich einfach nicht traut dir in die augen zu schauen. Aber es kann natürlich auch heißen das sie keine Interesse hat. Das muss aber nicht unbedingt sein, da sie ja auch spaß hat mit ihnen was zu machen. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern oder so. Es kann alles bedeuten.

Wenn Frauen wo anders hin schauen während sie mit einem Mann reden kann das bedeuten das sie ein Kopfkino hat und sich tolles mit dir vorstellt !