Warum reden die DAZN Kommentatoren so komisch Anfängerlike im Vergleich zu Sky sport Kommentatoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich einfach. Es sind eben jüngere Leute, die manchmal etwas kürzer im Business sind. Dafür machen sie es meines Erachtens aber sehr gut. Das Unternehmen ist ja auch noch nicht soooo alt, und man muss ihnen ja die Entwicklung eingestehen. In 5 bis 10 Jahren sieht das bestimmt anders aus. Aber dann wirds bestimmt auch teurer sein.

Du musst halt auch die Preis Leistung sehen. Und die ist bei dazn enorm. Wenn du die erfahrenen haben willst, musst halt sky buchen, aber dann beklagt man sich ja auch wieder, dass sie zu teure Abzocker wären. Aber die eierlegende Wollmilchsau wirds da nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok 👌🏻

Find die Kommentatoren bei DAZN richtig gut. Ausländer die Deutsch sprechen? Du meinst sicher den einen Italiener der immer beim Top Spiel der Serie A der Co Kommentator/Experte ist. Ja der hat manchmal Probleme das passende deutsche Wort zu finden, aber dafür ist er emotionaler als manch deutscher Co Kommentator/Experte. Was ich gut finde, für die Top Spiele der Ligue 1, der Serie A und der La Liga werden immer dieselben Kommentatoren Duos eingesetzt, leider keine Premier League mehr auf DAZN. Mein Lieblingsduo auf DAZN ist Marco Hagemann und Jonas Hummels.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok meins bei DAZN: keine Ahnung

meins bei sky: Wolf Fuß und Frank buschmann 😬😬👊🏻