Bester Fussball Sender?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ard 33%
Amazon 25%
Sky 17%
RTL 17%
Dazn 8%

4 Antworten

RTL

Hauptsache kostenlos, gucks immer unterschiedlich zb gestern das real bayern mach hab ich auf Amazon geschaut. L.g

Amazon

Als Amazon Prime-Kunde ohne zusätzliche Kosten in jeder Spieltagswoche ein Dienstagsspiel der Champions League und ab diesem Jahr erstmals auch das komplette Wimbledon-Turnier dazuzubekommen, finde ich schon schick. Wird vermutlich jedoch nicht so bleiben, sollte Amazon weitere Rechte erwerben können.

Auf viel Gelaber drumherum (Expertise) kann ich gut verzichten. Mir ist es wichtiger, dass Stimmung und Emotionen eingefangen und nicht bei jeder Gurkenpartie künstlich herbeigeredet werden.

DAZN habe ich nach etlichen Jahren zum Ende des Monats gekündigt bzw. lasse das Abo nun auslaufen. Sky wollte ich eigentlich gleich mitabstoßen und sah im Wegfall des Nebenkostenprivilegs beim Kabelfernsehen einen willkommenen Anlass dazu. Durch die neu hinzugewonnen exklusiven Tennis-Rechte habe ich mich nun doch anders entschieden und werde Sky erstmal behalten.

In der Abstimmung fehlen übrigens das ZDF und Eurosport! Sportdigital Fußball darf inzwischen eigentlich auch nicht mehr fehlen. 😉

melanie703
Fragesteller

Also Eurosport überträgt eigentlich nichts mehr an Fussball

Juli13204  16.05.2024, 14:40
@melanie703

Doch, jedes Wochenende ein Spiel der Frauen-Bundesliga und einige U-Turniere.

Juli13204  16.05.2024, 14:46
@melanie703

Nein, Sport1 zeigt eigentlich nur die 2. Liga und da dann das Samstagabendspiel.

Juli13204  16.05.2024, 20:29
@melanie703

Mag sein, Eurosport überträgt aber zusätzlich immer freitags oder samstags ein Frauenspiel. Kann auch sonntags sein... ich weiß es nicht. DIe Saison ist ja jetzt vorbei.

Sky

Klare Sache alleine schon wegen der Life Spiele der Premiere League und natürlich den Fachleute und Kommentatoren wie Schmiso und René Adler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ard

Es kostet kein Geld (also man bezahlt sowieso).

Zudem kommt auch halb soviel Werbung wie beispielsweise Sky.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus