Warum rede ich das Gegenteil?

1 Antwort

Das kann sich um eine vorübergehende Phase verminderter Konzentration handeln.
Von Krankheit würde ich hier noch nicht ausgehen.
Vielleicht bist du inzwischen auch übermäßig sensibel für solche 'Fehlleistungen' und das wird ja durch Verunsicherung eher nicht besser.
Stehst du derzeit unter Stress (auch wegen anderer Sachen)?

WasDuGucken
Fragesteller

Ich fühle mich vielleicht emotional und gleichzeitig vielleicht Stress, dass ich nicht falsches oder dummes sage. Meine Mutter hatte mich immer Sprache korrigiert, aber ich vergesse es oft über diese Korrektur. Liegt es daran?

Tamtamy  15.08.2022, 22:38
@WasDuGucken

Ja, das kann durchaus auch die Situation für dich schwieriger machen, wenn deine Mutter (ob gewollt oder nicht) einen gewissen Druck ausübt.
Wie alt bist du?

WasDuGucken
Fragesteller
@Tamtamy

28... Ausziehen sehe ich mit dem hohen Preis nicht vorteilig

Tamtamy  15.08.2022, 22:45
@WasDuGucken

Da musst du halt gucken, was für dich letztlich der richtige Weg ist, um gut für dich selbst zu sorgen ...