Warum nehmen Frauen die Onlyfans Betreiben denn Feminismus als Schutzschild gegen Kritik?

2 Antworten

Wäre mir noch nie aufgefallen. Aber selbst wenn, na und? Es muss sich ja auch keiner rechtfertigen! Jeder kann doch sein Leben gestalten wie er möchte, oder nicht? Ich sehe das Problem nicht…

FabianBrowni  24.08.2023, 11:31

Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu und ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich wenn eine Frau Onlyfans macht, womit ich schon ein Problem habe ist, wenn Frauen es so dastehen lässt als wäre ihr Onlyfans Acc ein Act für den Feminismus.

Selbst wenn es dir noch nie aufgefallen ist, sie tun es, da gibt es genug Videos dazu auf Youtube.

Romy0  24.08.2023, 11:34
@FabianBrowni

Mag sein, dass das eine nichts mit den anderen zu tun hat ist aber eigentlich klar. Man kann es nur so ableiten, dass man „dank“ den Feminismus sowas machen kann… aber ansonsten 🤷🏽‍♀️

FabianBrowni  24.08.2023, 11:43
@Romy0

Erstmal entschuldige ich mich für den Grammatikfehler oben. "wenn eine Frau und nicht wenn Frauen"

Naja wie auch immer.

Ich würde auf keinen Fall behaupten, dass es Onlyfans nur dank des Feminismus existiert. Ich würde Onlyfans zwar nicht mit Prostitution gleichsetzen aber es ist sicherlich eine Art der Sexarbeit. Außerdem rückt Onlyfans immer mehr in Richtung Pornoindustrie, wenn es nicht bereits ein Teil davon ist und Pornos existieren zu 100% nicht dank des Feminismus.

Romy0  24.08.2023, 11:51
@FabianBrowni

Sehe ich genau so.

Aber wenn manche Frauen denken, sie machen das für den Feminismus oder wie auch immer, stört mich das jetzt auch nicht. Wenn das ihr Beweggrund ist, bitte. Tut auch niemanden weh.

FabianBrowni  24.08.2023, 12:00
@Romy0

Natürlich tut es niemanden weh.

Aber manche Menschen denken auch die Erde wäre eine Scheibe. Ich meine sollen sie halt denken, aber es ist halt faktisch falsch.

Am Ende sind wir was ich so herauslese sowieso ziemlich der selben Meinung.

TheAsassin  24.08.2023, 12:10
@Romy0

Man könnte höchstens behaupten, dass Sie ein falsches Bild von Feminismus verbreiten und der Bewegung damit eventuell schaden.

Denke aber, dass der Impact dieser Faruen nicht groß genung ist, um das als relevantes problem zu bezeichnen.

Also Basically bin ich auch eurer Meinung, wollte aber noch meinen Senf dazu geben.

Weil sie entweder die Lügen des Feminismus über Sexarbeit glauben, oder weil sie damit rechtfertigen wollen das sie ihren Lebensunterhalt mit dem niedrigsten Niveau an Arbeit finanzieren

TheAsassin  24.08.2023, 12:12

Wer hat dir weh getan?

Vojnik  24.08.2023, 12:14
@TheAsassin

Feministinnen und der gleichen die Behaupten das Sexarbeit ganz normal und bestärkend für die Frau ist

Vojnik  24.08.2023, 14:30
@TheAsassin

Okay mir hat ein Mädchen weh getan. Aber abgesehen davon das sie mich betrogen hat war sie wirklich anständig und hatte gute Werte.

Jetzt bin ich einfach erstaunt das so viele Frauen denken das Sexarbeit wie Onlyfans ganz normal ist, und ein harmloser Weg Geld zu Verdienen. Sexarbeit ist und bleibt einfach das niedrigste Niveau an Arbeit für Frauen.

Das männliche Equivalent dazu wäre auf der Straße Betteln.

Generell dieses unglaubliche vermarkten und bewerben vom eigenen Körper für jedermann finde ich so absurd.

Ich meine was Frauen doch angeblich wollen ist für ihre Fähigkeiten und Charaktereigenschaften wahrgenommen zu werden. Warum wählen dann so viele Frauen ihren Körper für das erste womit sie sich präsentieren?

TheAsassin  25.08.2023, 15:10
@Vojnik

Der vergliech mit Bettelei hinkt. Beim einen gibts eine Leistung, beim anderen nicht.

Wie definierst du das niveau von Jobs? Wie anstrengend Sie ist? Wie viel geld man verdient? In beiden fällen hättest du bei Sexarbeit unrecht.

Ich stimme allerdings zu, dass Sexwork nichts mit emanzipation zu tun hat. Weder von der einen, noch von der anderen Seite.

Vojnik  25.08.2023, 15:30
@TheAsassin
Wie definierst du das niveau von Jobs?

Jeder hat eine andere Vorstellung von Niveau. Aber ich denke wir können einer Meinung sein das es niveauvoller ist Chef einer Firma zu sein als Nacktbilder an einsame Perverse zu verkaufen.

Beim einen gibts eine Leistung, beim anderen nicht.

Bei beidem verzichtest du auf deine Würde

TheAsassin  30.08.2023, 15:24
@Vojnik

Im Regelfall wohl schon, aber ob irgendwelche Spammer und kapitalverbrecher wirklich besser dastehen als jemand der do smart ist einfach den eigenen Körper zu verkaufen?