Warum muss man sich bei Sat1 erst registrieren/anmelden, bevor man den Livestream nutzen kann?

Also Sat 1 der Sender.

2 Antworten

Vermutlich will der Sender dann einfach nur verwertbare Daten von Dir sammeln , die sich entsprechend kommerziell vermarkten lassen .

Coockies , Tracking , Werbe- / und Nutzerverhaltensanalysen , und das ganze Brimbamborium halt .

Das ist bei allen Privatsendern so, Kosten kommen da aber nicht auf einen zu.