Wie kann man bei Minecraft Server registrieren oder anmelden?

4 Antworten

Also wir - mc.adventuria.eu - haben Authme, weswegen du dich mit /register [deinpasswort] [deinpasswort] registrierst, wenn du das allererste mal drauf bist.
und dann jedes mal, wenn du auf den server kommst, musst du dich einloggen mit /login [deinpasswort]

Du meinst einen Cracked Server. Sehr oft ist es so, dass du da /register <Passwort> <Passwort> eingeben musst. Verwende da NICHT deine Minecraft Logindaten! Nachdem du das eingegeben hast, kannst du /login <Passwort>.

Willst du einen Server hinzufügen oder deinen eigenen Server hinzufügen?

AlexTEAM7
Fragesteller

Ich hab Server hinzugefügt, wenn ich rein gehe muss ich mich irgendwie anmelden

Wenn ich das richtig verstanden hab, musst du erstmal einen Server erstellen auf deinem PC oder einen mieten bei diversen Serverhostern. Diesen Server kannst du dann auf verschiedenen Serverlisten eintragen.

MfG