Warum macht mein Kumpel das worüber er sich bei mir aufgeregt hat und wird sauer wenn ich ihn darauf anspreche?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kumpel war zu unrecht sauer, weil 100%
Kumpel war zurecht sauer, weil 0%

2 Antworten

Kumpel war zu unrecht sauer, weil

Kapiere das auch nicht, hat er Sonderrechte oder was? Bist du gegangen? Ich wäre gegangen.

Jochen5
Fragesteller

Hätte ich machen sollen. Natürlich hat jeder bei sich zuhause das Sagen. Wenn er mich gefragt hätte wäre es für mich kein Problem gewesen.

BlackSoul818  10.05.2024, 12:52
@Jochen5

Ja als wenn er sich alles erlauben kann und bei dir ne Szene machen.

Kumpel war zu unrecht sauer, weil

Find ich jetzt schon komisch. Wieso wollte er nachmittags mit dir allein sein und jetzt nicht?

Jochen5
Fragesteller

Sorry habe gerade deine Antwort kommentiert. Du warst schneller

Losona  09.05.2024, 21:19
@Jochen5

Warum hat er denn die Party abgesagt? Liebeskummer, Depressionen...?

Jochen5
Fragesteller
@Losona

Er hat zu mir gesagt, dass die anderen sich nie an was beteiligen.

Losona  09.05.2024, 21:21
@Jochen5

Findet er evtl. dass dein Kumpel zu denen gehört, die sich an nichts beteiligen, während er seinen eigenen Kumpel zu den "Guten" zählt?

Jochen5
Fragesteller
@Losona

Keiner beteiligt sich bei ihm finanziell. Ich denke das ist der Hauptgrund.