Kumpel ist extrem sauer auf mich was tun?

3 Antworten

eigentlich ist er selber schuld und seine Aktion ist mies ehrenlos...hat er verdient

eigentlich schade das sie nicht auch noch Schluss gemacht hat , dann hätte er keinen mehr , aber wer sowas abzieht hat eh keinen verdient

Dann ist es auch nicht dein Kumpel. Das was er da gemacht hat ist moralisch sehr verwerflich und ich selbst würde deswegen auch den Kontakt abbrechen, weil so Menschen braucht man im Leben nicht.

Sei dir bitte keiner Schuld bewusst, du hast in meinen Augen richtig gehandelt.

Wenn du hinter dem Rücken deines Freundes die Ex-Freundin anschreibst, ist er zu Recht sauer. Man mischt sich nicht in die Beziehung vom besten Freund an und schreibt auch nicht die Ex-Freundin an.

Das beste wäre wohl, wenn du verstehst dass die wenigsten das cool finden und dich entschuldigst.

Pauleast
Fragesteller

Ja aber ich kenn seine Freundin ja auch schon seid 3 Jahren

verreisterNutzer  14.09.2021, 14:45
@Pauleast

Es steht dir natürlich frei dich mit den Ex-Freundinnen deiner Kumpels anzufreunden. Aber es steht auch jedem frei das richtig assi zu finden.

Ich würde jedenfalls keinen als "Freund" bezeichnen der so etwas macht.