Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

So sind Populisten eben.

UNd sie braucht ja wenigstens ein Thema um sich von der Afd zu unterscheiden.

Vielleicht!

Wobei ich aber fragen muss, warum überrascht das?

Meines Wissens nach, hat sie sich in der Vergangenheit nie gegen ein Tempolimit stark gemacht.

LG.

Meine Meinung dazu:

Sie hat ein Verein gegründet, der später mal eine Partei werden soll. Natürlich muss sie sich Gedanken um ein Wahlprogramm machen und Tempolimit ist dabei vermutlich nur ein Punkt.

Meine Meinung dazu:

Auf ihre Steuerpläne bin ich gespannt. Der Rest ist gut.

Meine Meinung dazu:

Wagenknecht sollte mit Tempo 130 nach Russland fahren und dort bleiben