Warum kann ich keine Bilder hier hochlade?

3 Antworten

Vielleicht weil das Bildformat nicht unterstützt wird (nur .jpg oder .png) Dann müsste aber eine entsprechende Meldung kommen.

Hängt mit dem WLAN zusammen switch mal um auf Mobile Daten.

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller

Hab ich schon. War auch schon in unterschiedlichen Wlans. Glaub das liegt vielleicht an meinem Handy, muss es mal zum Arzt bringen vielleicht haaha

Ailleen  10.05.2024, 00:37
@MehrTttnAlsHirn

Haha😅 Mit Mobile Daten funktioniert es bei mir also wenn Du mit deinem Handy allgemein Probleme hast, bzw. mit dem Laden von Plattformen wäre eine Untersuchung nicht schlecht,bsofern es sich um ein neueres Modell handelt

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller
@Ailleen

Da fällt mir gerade ein ich schiebe das Software Update seit Monaten vor mir her, wahrscheinlich mittlerweile 3 oder 4 Softwareupdates😅😅😅

Dann wende dich an den Support, ggf. weiß der wie man den Bug behebt:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓