Kann man bei Gute Frage beim Chatten Bilder einfügen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Aber mit einem speziellen Tool welches es online gibt, lässt sich ein LINK generieren den du kopieren und dann dort einfügen kannst.

imgbb.com

wäre hilfreich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein zum Glück nicht. Das ist zum Glück nicht möglich. Ansonsten würden die Mädchen hier noch mehr belästigt werden vermutlich hast du das selbe vor.

zum Glück kann man hier auch private Nachrichten jederzeit melden