Warum ist mein kopf schief war gestern noch nicht habe auf dee linken seite nackenschmerzen ist das dann normal?

1 Antwort

Hast du gestern Sport gemacht oder vielleicht Zugluft abbekommen ?

Da hat sich bestimmt ein Nerv eingeklemmt. Falls du Schmerzen hast, eine Tablette nehmen. Wichtig ist, dass du dich ganz normal bewegst, dann wird das von alleine. Wärme tut dann auch meistens gut. (Schal, Tuch, Heizkissen, Dusche)

Fjgghhtg
Fragesteller

Danke :)