Warum ist es nicht extremistisch zu sagen, dass der Islam siegen wird?

2 Antworten

Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Dumme Sprüche über politische Ideologien sind alleine noch nicht strafbar. Nur die Taten oder die Vorbereitung einer Straftat sind strafbar.

Bevor die Muslime immer mit etwas anfangen oder etwas machen wollen sagen sie; "Bismillah Ar-Rahman Ar-Raheem" Im Namen Allahs dem Allerbarmer, dem Barmherzigen.

Das müsste doch auch sowas wie ein Zeichen gegen den Säkularismus sein oder nicht?

MirIstKalt797
Fragesteller

Ist es das nicht, wenn man den Koran über dem nationalen Gesetz sieht?

BerkayIbnAisha  10.12.2023, 21:05
@MirIstKalt797

Da wir den Koran über dem nationalen Gesetz sehen ist es für uns verpflichtend hier die Gesetze nicht zu verletzen ohne dabei Kompromisse in der Religion einzugehen. Das wichtigste bei der Verbreitung des Islams ist es für die nationale Sicherheit im Land zu sorgen.

Zwergin712  11.12.2023, 08:31
@BerkayIbnAisha

Ich freue mich, dass du deinem Glauben weiterhin einen Bärendienst erweist und ihn so schlecht wie möglich darstellst.

Aylamanolo  20.12.2023, 13:19

"Bismillah Ar-Rahman Ar-Raheem" I

und bis sie das ausgesprochen haben, haben andere Leute es längst gemacht.