Warum ist die Grafik in träumen schlechter als im echten leben?

1 Antwort

Das hängt halt davon ab, wie dein hirn sich das zusammenreimt.

Ich sehe in Träumen zumeist nicht wirklich etwas, das ist alles recht schemenhaft. Und wenn ich doch etwas sehe, dann bin ich von der Grafik eher beeindruckt, die ist dnan aber auch nicht konkret genug um das wirklich beurteilen zu können.

Zumal es ja vollkommend an deinem Hirn liegt ob es jetzt entscheidet, dass du die Grafik als gut oder schlecht empfinden sollst, das kann das Bild ja exakt daran anpassen.