Warum hat Max von stranger things dieses Lied gehört?

3 Antworten

Sie würde am liebsten die Plätze mit ihm tauschen, das singt ja Kate Bush auch in Running up that hill

Naja Sie hat es eben die ganze Zeit gehört und es war ihr Lieblingslied, weshalb es sie vor Vecna gerettet hat. Ich denke einfach es hat mit Billy zu tun, denn sie fühlt sich ja schuldig und in dem Lied geht es ja darum, mit jemandem zu tauschen (der nicht mehr da ist) , wenn man könnte.

also im grunde geht es in diesem lied darum, dass kate bush sich wünscht, dass sie und ihr bf die plätze tauschen, damit sie sich in ihrer beziehung besser verstehen. max hat sich das angehört, weil sie sich so schuldig fühlte, weil billy gestorben ist und wollte, dass sie die plätze tauschen, damit sie hätte sterben können und er hätte leben können.