Warum hat man pech keinen zu finden der dich liebt?

5 Antworten

Ich denke es liegt an deinem geringen Selbstwertgefühl, du bist sehr unsicher.

Wenn du dir nicht gefällst, warum veränderst du nicht die beeinflussbaren Faktoren?

Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen scheitert, sondern eher am Selbstbewusstsein und an deiner Haltung. Du sagst wie scheiße alles ist, aber versuchst anscheinend ja nichts zu ändern. Auch du kannst einen Mann finden und mit ihm glücklich werden, befasse dich aber bitte etwas mehr mit dir selbst.

Viel Erfolg!

Warum sollte dich jemand lieben, wenn du dich selbst nicht liebst? Damit definierst du deinen Selbstwert in die Abhängigkeit eines anderen Menschen. Und wenn der es sich dann anders überlegt, fällst du in ein tiefes Loch und sagst dir, ich habs doch gewusst, dass ich sch... bin.

Nein! Du bist toll, so wie du bist. Und wenn dich keiner haben will, dann haben die was verpasst. Jeder darf dich doof finden, nur du selber musst dich gut finden, dann wirst du auch früher, oder später jemand finden, der dich auch toll findet. Optisch kannst du noch etwas nachhelfen, dass hat aber nichts mit dem Grundwert zu tun.

Du bist du und du bist toll und liebenswert- fang selbst damit an!

Du bist eine hübsche, junge Frau. An deinem Aussehen wird es sicher nicht liegen, dass du keine Beziehung hast. Dazu gehört ja auch mehr, als nur das. Es muss sich halt schon jemand finden, der deine Ansichten, Wünsche und Vorlieben teilt oder zumindest mit diesen „kompatibel“ ist.

Eine langfristige Beziehung mit der Chance auf eine gemeinsame Zukunft ist etwas, dass manche halt direkt beim ersten „Versuch“ finden und andere erst mal mehrere kurze bis mittlere Beziehungen führen müssen, ehe sich der „Partner für‘s Leben“ findet.

Ist natürlich auch ein bisschen Einstellungssache und hängt auch von dir selbst ab. Ist schwierig, da eine konkrete Antwort drauf zu geben, ohne dich persönlich zu kennen.

Und könntest auf dem Bild sogar noch schöner aussehen, wenn die Kamera für die Aufnahme wenigstens 3m entfernt, und dann wieder rangezoomt worden wäre. So hast du leider durch die Verzerrung eine "Knollennase".

Wenn du was langfristigeres suchst, musst du die weniger auffälligen, schüchternen Jungs, selbst ansprechen. Wer sich selbst nicht so als der "Aufreißer" fühlt, schaut auch nicht gleich zur nächsten ansprechenden Person, sondern ist erst mal happy über sein Glück.

Längere Beziehungen >5 Monate, sind dann noch mal was anderes. Da treten spezifische Eigenschaften immer stärker zu Tage, die man lieben kann, oder immer mehr hasst.

Er findet dich schön.